GEMEINSAM FÜR DIE REGION

Auch wenn am Wochenende zum Muttertag das Wetter kein Grillwetter verspricht, so konnten die zahlreichen Besucher sich am „Tag der Mütter“ zum Thema: Alles Gute zum Grillen (12.Mai 2017), für die Sommersaison mit Gewürzmischungen, Gewürze und Kräuter eindecken.

Landeinkauf inspirierte mit einer großen Auswahl hausgemachten, regionalen Muttertagsgeschenken in dem neu gestalteten Verkaufsräumen. Die unterschiedlichsten Gewürzmischungen zum Grillen und Kochen wurden angeboten. Ob zu Huhn, Ente, Gans, Pute, Lamm, Rind, Schwein, Wild, zu Gemüse, für den Burger und vielem mehr. Diese erstklassigen Gewürze aus dem Hause WIBERG werden von Gastronomen sehr geschätzt.

Auch zum Thema einkochen von Gemüse und Obst aus der Heimat, konnten sich die Besucher informieren. Hierbei haben die Besucher sowie die interessierte Bürgermeisterkandidatin Miriam Gruß erfahren, wie Gewürze und Kräuter beim Einmachen eine entscheidende Rolle spielen. Die hausgemachten Brotzeitbeilagen von Landeinkauf aus Gundelfinger Gemüse, waren beispielgebend.

 

 

 

 

 

 

Neben der Stärkung der regionalen Indentität, trägt Landeinkauf zur Attraktivität der Region bei. 

Ebenso hat Frau Gruß das Ziel mit Ihrem Elan wieder etwas Würze in die Regionale Politik Gundelfingens zu bringen.

 

 

 

Info:  Für genussvolle Hobbyköche waren die WIBERG Gewürze bislang in Haushaltsmengen nicht erhältlich. Das hat nun ein Ende. Ab dem 01.Juni 17 gibt es die WIBERG Gewürze im Onlineshop bei Landeinkauf.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.