Auf geht´s nach Deggendorf zur Hochwasser Hilfe

Liebe Leser!

neben unserer Spendenaktion siehe www.landeinkauf.com werden wir (mein Mann Lorenz und ich) uns heute am 14.Juni selbst auf den Weg machen um aktiv mitzuhelfen. Unser Ziel für dieses Wochenende ist Deggendorf. Mein Mann und ich werden bei dem Kreisjugendring Deggendorf mithelfen. Näheres werden wir dazu berichten, wenn wir wieder zurück sind.

Vorab haben wir von Freunden und Partner von Landeinkauf noch Sach-und Geldspenden zugesagt bekommen. Unser Dank geht an: Harald, Roswitha, Ilona, Sandy, Angelika, Wolfgang, Biobauernhof Bertelemühle, Waldziegenhof Mareth. Selbstverständlich hat auch Landeinkauf ein Lebensmittelpaket geschnürt.

Kurzfristige Sachspendensammlung für die Flutopfer 2013

Landeinkauf hilft!

This entry was posted in Hochwasser Hilfe 2013 mit Herz!. Bookmark the permalink.

One Response to Auf geht´s nach Deggendorf zur Hochwasser Hilfe

  1. Pingback: Auf geht´s nach Deggendorf zur Hochwasser Hilfe | CookingPlanet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.